Support

Gerne bieten wir Ihnen Supportpakete für Ihre Softwareprodukte und -anpassungen an.

Gerade bei größeren Installationen und vielen Benutzern kommt es immer mal wieder zu Fragen und Problemen, bei denen wir Ihnen gerne weiterhelfen können. Über unser Supportportal haben Sie die Möglichkeit, Ihre Supportanfrage über einen Browser an uns zu richten, oder Sie benutzen alternativ einfach unsere zentrale Support-E-Mail-Adresse. Egal, welchen Weg Sie wählen – alle Ihre Supportanfragen werden zentral erfasst und schnellstmöglich bearbeitet.

Für unsere Standard Softwareprodukte bieten wir Ihnen auch kombinierte Support- und Wartungsverträge an, die neben der Supportleistung auch die Betreuung und Aktualisierung (Updates) Ihres Systems beinhalten. Natürlich behalten Sie die Kontrolle und entscheiden, wann Updates einzuspielen sind oder das System gewartet werden soll.

Unsere Wartungs- und Supportverträge haben in der Regel eine Laufzeit von einem Jahr und beinhalten je nach Service Level verschiedene Leistungen, wie z.B. Anzahl der Updates und Supportanfragen oder auch schnellere Reaktionszeiten.

Ihre Vorteile

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Kostenkontrolle

Unsere Support- und Wartungsverträge bieten Ihnen je nach Service Level Updates und Wartung für ein ganzes Jahr – so bleibt Ihre Software auf dem letzten Stand. Ihre Investitionen und digitalen Werte bleiben geschützt, bei kalkulierbaren Kosten.

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Aus einer Hand

Wir sind Ihre Schnittstelle zum Hersteller. Auf Grund unserer langjährigen Erfahrung sind wir in der Lage, viele Fragen direkt zu beantworten – und sollte dies einmal nicht der Fall sein, übernehmen wir für Sie die Kommunikation mit dem Hersteller der Software.

 

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Schnelle Hilfe

Durch unser zentrales Ticketsystem sind wir in der Lage, schnell und unbürokratisch auf Ihre Probleme und Fragen eingehen zu können, um diese schnellstmöglich zu klären. Sie werden über jede Statusänderung des Tickets umgehend per E-Mail benachrichtigt.